English Language Greek Language French Language German Language

Diplomats' Holidays

Hochwertige Unterkünfte und Einrichtungen in Horto - Pilion

Der Hotelkomplex "Diplomats' Holidays" liegt in einem sehr schönen und ruhigen Teil des Küstenortes Horto und bietet eine wunderbare Auswahl an komfortablen Ferienwohnungen, die Sie während Ihres Aufenthalts in Pilion genießen können. Das Hotel "Diplomats' Holidays" liegt direkt vor dem kristallklaren, blauen Wasser des Pagasitischen Golfes und bietet einen perfekten Rahmen für ein einzigartiges Urlaubserlebnis.

Diplomats Holidays

Unsere als Amphitheater positionierten Apartments und Zimmer sind erbaut Im Stil der traditionellen Pelion-Architektur und fügen sich perfekt in die grüne und üppige Landschaft, die rund herum gedeiht, ein und bietet einen spektakulären Blick. Es sind nur ein paar Schritte entfernt vom eigenen Strand, entspannende Momente in der Sonne und im blauen Meer wird Teil Ihres täglichen Vergnügens sein.

Unsere großzügigen Räumlichkeiten sind durch Pfade mit Kopfsteinpflaster und jahrhundertealten Olivenbäumen und Blumengärten verbunden. Unsere voll eingerichteten Studios und Apartments bieten sämtlichen wesentlichen und modernen Komfort sowie einen weit offenen, ungestörten Blick aufs Meer und die berühmte, inspirierende Natur von Pilion.

Während der von bezaubernden Bäumen beschattete Strand ein paar Schritte entfernt liegt, werden Sie in Versuchung kommen, das meiste Ihrer Freizeit unter der griechischen Sonne und in den ruhigen und warmen Gewässern des Pagasitischen Golf zu verbringen. Dort werden Sie auch die Möglichkeit finden, Wassersportarten und andere Aktivitäten durchzuführen, wie ein Boot mieten oder Angeln.

Das Schwimmbecken ist perfekt in der Nähe der Küste gelegen. Dort können Sie entspannende Momente beim Sonnenliegen und unter den Sonnenschirmen am Pool erleben und die reine Ruhe und Stille, die uns umgibt, genießen.

Für aktivere Gäste steht unser eigener Tennisplatz zur Verfügung und Sie sind natürlich mehr als willkommen, eine Partie Tennis zu genießen. Alternativ können Sie an Yoga oder Pilates-Sitzungen teilnehmen, nehmen Sie Verbindung mit der reichhaltigen Natur des Pilion Bergs auf, während Sie auf einem Pferd reiten oder finden Sie Ihren Weg, beim Spazierengehen auf Pfaden, die durch die südliche Pilion Gegend laufen.

Wir betreiben auch eine Bar/Restaurant, wo Sie Ihr Frühstück, kühle Getränke, Kaffee genießen können und köstliche Gerichte aus der lokalen griechischen Küche, Salate und hausgemachten Mehlspeisen schmecken, während Sie entspannen und genießen Sie einen herrlichen Meerblick.

In den öffentlichen Bereichen des Hotelkomplexes "Diplomats' Holidays" wird kostenfreier WLAN Internet-Zugang zur Verfügung gestellt. Das "Diplomats' Holidays" bietet einen privaten Parkbereich für das sichere Parken Ihres Autos, daher können diejenigen unserer Gäste, die hierher fahren, sicher sein, dass ihre Fahrzeuge sicher abgestellt werden können.

Wir betreiben alles auf einer sehr freundlichen Basis und unser höfliches und hilfsbereites Personal wird sein Bestes tun, Ihren Urlaub so stressfrei und angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Informationen über unsere Unterkünfte und Einrichtungen im "Diplomats' Holidays" in Horto möchten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden.

Diplomats Holidays 1 - Pelion Greece Diplomats Holidays 2 - Pelion Greece Diplomats Holidays 3 - Pelion Greece

Diplomats Holidays 4 - Pelion Greece Diplomats Holidays 5 - Pelion Greece Diplomats Holidays 6 - Pelion Greece

DER HOTEL KOMPLEX

Ferienwohnungen & Studios
Diplomats Holidays 1

Lesen Sie mehr über unsere große Auswahl an komfortablen Apartments und Studios, sowie über die Einrichtungen für Gäste in unserem Hotel.

Fotogalerie

Diplomats Holidays 2

Schauen Sie sich unsere Fotogalerie an, sie enthält eine große Auswahl an Bildern von unseren Zimmern und Einrichtungen.

So finden Sie uns
Diplomats Holidays 3

Unser Hotel-Komplex befindet sich in der Küstenstadt Horto. Finden Sie Anleitungen dazu, wie Sie uns erreichen.


Startseite | Diplomats' Holidays Hotel | Appartments - Studios | Horto - Pilion Fotogalerie | Wie Sie uns finden | Kontaktieren Sie uns


Diplomats' Holidays

Horto - Pilion Griechenland
Tel: ( + 30 ) 24230 65497 / 65697
Tel: ( + 30 ) 210 6921 115

Ministry of Tourism Authorized License
0726K032A0178801

English Language Greek Language French Language German Language

Diplomats' Holidays

Quality Accommodation and Facilities in Horto - Pelion

Located in a very beautiful and quiet part of the coastal village of Horto, the "Diplomats' Holidays" complex offers a wonderful selection of comfortable apartments to enjoy during your stay in Pelion. Situated right in front of the crystal blue waters of the Pagasitic Gulf, Diplomats’ Holidays provides a perfect setting for a unique holiday experience.

Diplomats Holidays Accommodation - Pelion Greece

Built in the style of the traditional Pelion architecture, our amphitheatrically positioned apartments and rooms blend in perfectly with the green and luscious scenery that thrives all around, offering a spectacular view. Just a few steps away from its own beach, relaxing moments under the sun and into the blue sea will be part of your daily pleasures.

Our spacious facilities are scattered by cobble stone paths with century-old olive trees and flower gardens. Our fully equipped studios and apartments offer all the essential and modern comforts as well as a wide-open, undisturbed view of the sea and the famous, inspirational nature of Pelion.

With the charming tree-shaded beach a few steps away, you’ll be tempted to spend most of your leisure time under the Greek sun and into the calm and warm waters of the Pagasitic Gulf. There you will also have the opportunity to enjoy water sports and other activities such as renting a boat or fishing.

The swimming pool is perfectly located close to the seashore. There you can experience relaxing moments on the sun beds and under the sun umbrellas found around the pool, and enjoy the pure peace and tranquility that surround us.

For more active guests, our own tennis court is available and you are more than welcomed to enjoy a game of tennis. Alternatively, you are free to join yoga or pilates sessions, get in touch with the rich nature of the Pelion mountain while ridding a horse or find your way to new places through path walks, which run through the South Pelion area.

We also operate a bar / restaurant, where you can enjoy your breakfast, cool drinks, coffees and taste delicious dishes from the local Greek cuisine, salads and homemade sweets, while relaxing and enjoying a magnificent sea view.

Free Wi-fi internet access is provided in public areas within the Diplomats’ Holidays complex. "Diplomats’ Holidays" offers a private parking area for the safe parking of your car, so those of our guests who are driving here can be rest assured that their vehicles will be safely parked.

We operate on a very friendly basis, and our polite and helpful staff will do their best to make your holidays as stress-free and enjoyable as possible. If you have any questions, or would like any further information about our accommodation and facilities at "Diplomats' Holidays" in Horto, please feel free to contact us directly.

Diplomats Holidays 1 - Pelion Greece Diplomats Holidays 2 - Pelion Greece Diplomats Holidays 3 - Pelion Greece

Diplomats Holidays 4 - Pelion Greece Diplomats Holidays 5 - Pelion Greece Diplomats Holidays 6 - Pelion Greece

The Hotel Complex

Apartments & Studios
Diplomats Holidays 1

Read about our great selection of comfortable apartments and studios, as well as the guest facilities at our hotel.

The Photo Gallery
Diplomats Holidays 2

Take a look at our photo gallery which contains a great selection of images of our rooms and facilities.

How to Find Us
Diplomats Holidays 3

Our hotel complex is located in the coastal town of Horto. Find instructions about how you can reach us.


Home Page | Diplomats Hotel Complex | Apartments - Studios | Horto - Pelion Photo Gallery  | How to Find Us | Enquiry Form


Diplomats' Holidays

Horto - Pelion - Greece
Tel: ( + 30 ) 24230 65497 / 65697
Tel: ( + 30 ) 210 6921 115

Ministry of Tourism Authorized License
0726K032A0178801